Sie sind hier: Startseite » Old- und Youngtimer

Old- und Youngtimer

.....was für eine schöne Zeit

Oldtimer haben so viele Geschichten zun erzählen, mir geht das Herz auf, wenn ich sie sehen und bewundern kann

Claus Retza

Danke , Onkel Heinz

....als ob es gestern war, eine Kreidler Florett
....als ob es gestern war, eine Kreidler Florett als 14 Jähriger (1963) verbrachte ich die Schulferien bei Onkel und Tante auf Fehmarn. Um Pfandflaschen beim Kaufmann im Nachbardorf abzugeben, um dafür Naschsachen zu kaufen, gab mir mein Onkel seine Kreidler Florett.
jedes Jahr die gleichen Frage...welche Batterie ?
jedes Jahr die gleichen Frage...welche Batterie ? ....wir erlebten in Ostholstein ein nettes Gespräch mit freundlichen Menschen und schönen BMW Motorrädern
...ein toller Käfer, gesehen in Soltau
...ein toller Käfer, gesehen in Soltau
das Bild trügt, der sprang sofort an
das Bild trügt, der sprang sofort an
Citroen DS Bj.71, gesehen in Lübeck
Citroen DS Bj.71, gesehen in Lübeck

Unterwegs in Ostholstein...eine einzige Freude
Unterwegs in Ostholstein...eine einzige Freude
...ein Morris gesehen auf Öland, Schweden
...ein Morris gesehen auf Öland, Schweden
noch eine Morris Minor, gesehen in der Schweiz
noch eine Morris Minor, gesehen in der Schweiz
...ein MG GT, gesehen in der Schweiz
...ein MG GT, gesehen in der Schweiz